Über uns

Fabian

Mein Name ist Fabian Dührssen, ich bin 1991 in Mainz geboren, wohne aber seit jeher im Rhein-Main-Gebiet.

Ich war schon immer großer Fan von Musik, habe aber "erst" mit 15 Jahren angefangen

Schlagzeug zu spielen.
Dann war meine Liebe zum Instrument und zum gemeinsamen Musik machen aber direkt geweckt und seitdem habe ich  durchgehend in Bands gespielt.
So war für mich auch schon früh klar, dass ich nichts anderes mehr machen möchte, bis ich 2019 dann mein Studium zum staatlich anerkannten Berufsmusiker und Instrumentalpädagogen in Frankfurt erfolgreich abgeschlossen habe. Im Anschluss gründete ich die Schlagzeugschule Offenbach.



Über die Jahre habe ich weit über 300 Konzerte in Deutschland und im Ausland gespielt,

war auf diversen Touren und durfte mit vielen tollen Künstler:innen die Bühne teilen. 
Ganz egal ob Metal, Rock, Pop, Jazz, ob mit eigenen Songs, Coverstücken, im Trio, mit der Bigband oder sogar im Theater, ob im kleinen Club vor zehn, oder auf der großen Festivalbühne vor tausenden Zuschauern wie z.B. auf dem Wacken Open Air - es war von fast allem etwas dabei.  
 
Diese Erfahrungen und Eindrücke möchte ich in meinem Unterricht gerne weitergeben und hoffe,

damit auch bei Dir die Leidenschaft für's Musik machen zu entfachen oder weiterzuentwickeln.

Valentin

 

Hi, ich bin Valentin!

Ich bin 27 Jahre alt und bin seit meinem 12. Lebensjahr leidenschaftlicher Schlagzeuger.

Schon früh war mir klar, dass ich auf die Bühne möchte und nachdem ich in meiner Jugend in mehreren Projekten erste Erfahrungen sammeln konnte,
trommle ich aktuell bei Apart From Us und Embla's Garden, wo ich einerseits mit Pop-Punk, andererseits mit Metalcore bewusst vielseitig unterwegs bin.

 

Ich unterrichte bereits seit mehreren Jahren und bin darüber hinaus an diversen Schulen tätig.

 

 

Kosta

Moin! Ich bin Kosta.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mühlheim am Main.

 

Bereits in den letzten Jahren war ich privat sowie an einer Musikschule als Schlagzeuglehrer tätig.

Musikalisch bin ich ich im Funk und Alternativer Rock zu Hause - Red Hot Chili Peppers oder Radiohead? Gehen immer!